Kontaktdatenerfassung in der Cloud

 
FLM_Kontaktdaten_2020_online.jpg

Ohne die Erfassung der Kontaktdaten in Gastronomiebetrieben ist das jetzt so wichtige Kontakt-Tracing nicht möglich.

Machen Sie es sich und Ihren Gästen so einfach wie möglich - und vor allem sicher.

Statt handgeschriebener Listen, die jeder nachfolgende Gast einsehen kann, oder Zettelchen, die schnell verloren gehen, setzen Sie auf die digitale tischgenaue Erfassung der Gästedaten.

Ich möchte auch daran erinnern, dass immer noch die Pflicht besteht die Kontaktdaten anzugeben, damit das Tracing möglich ist. (…) Jetzt müssen Sie sich wirklich alle an diese Vorschrift halten. Man kann nicht in ein Restaurant gehen, (…) ohne dass man seine Kontaktdaten angibt. Das geht jetzt nicht mehr.
— Bundesrat Alain Berset an der Pressekonferenz des Bundes vom 28. Oktober 2020

Ablauf

Ihre Gäste scannen einen QR-Code, der auf dem Tisch angebracht ist, das System erkennt Ihren Betrieb, die Tischnummer und registriert die aktuelle Zeit. Der Gast gibt seine Daten ein und sendet diese mit einem Klick in die Cloud. Diese werden nach 14 Tagen (wie datenschutzrechtlich vorgeschrieben) automatisch gelöscht.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen ein Gesamtpaket inklusive der Einbindung Ihres Logos und der Anpassung auf Ihre CI-Farben zur Verfügung. Sie erhalten zusätzlich für jeden Tisch einen individuellen QR-Code mit integrierter Tischnummer.

Voraussetzungen und Kosten

  • System-Voraussetzungen Betrieb: keine

  • System-Voraussetzungen Gast: Smartphone mit Kamera und Internetverbindung

  • betriebsbereite Umsetzung: innert 24-48 Stunden

  • Einrichtungskosten: CHF 200 (Eröffnung Account, Einrichtung Cloud, Einbindung Logo als Banner, Anpassung Farben & Texte, digitale Erstellung eines QR-Codes für jeden Tisch)

  • monatliche Kosten: CHF 5

  • Mindestlaufzeit: 12 Monate

Unser Verkaufsteam berät Sie gerne:

 
Zurück
Zurück

Ist Ihre Kasse bereit für die Wiedereröffnung?

Weiter
Weiter

Hygienische Speisekarten in der Cloud