Kontaktdatenerfassung in der Cloud
Ohne die Erfassung der Kontaktdaten in Gastronomiebetrieben ist das jetzt so wichtige Kontakt-Tracing nicht möglich.
Machen Sie es sich und Ihren Gästen so einfach wie möglich - und vor allem sicher.
Statt handgeschriebener Listen, die jeder nachfolgende Gast einsehen kann, oder Zettelchen, die schnell verloren gehen, setzen Sie auf die digitale tischgenaue Erfassung der Gästedaten.
Ablauf
Ihre Gäste scannen einen QR-Code, der auf dem Tisch angebracht ist, das System erkennt Ihren Betrieb, die Tischnummer und registriert die aktuelle Zeit. Der Gast gibt seine Daten ein und sendet diese mit einem Klick in die Cloud. Diese werden nach 14 Tagen (wie datenschutzrechtlich vorgeschrieben) automatisch gelöscht.
Selbstverständlich stellen wir Ihnen ein Gesamtpaket inklusive der Einbindung Ihres Logos und der Anpassung auf Ihre CI-Farben zur Verfügung. Sie erhalten zusätzlich für jeden Tisch einen individuellen QR-Code mit integrierter Tischnummer.
Voraussetzungen und Kosten
System-Voraussetzungen Betrieb: keine
System-Voraussetzungen Gast: Smartphone mit Kamera und Internetverbindung
betriebsbereite Umsetzung: innert 24-48 Stunden
Einrichtungskosten: CHF 200 (Eröffnung Account, Einrichtung Cloud, Einbindung Logo als Banner, Anpassung Farben & Texte, digitale Erstellung eines QR-Codes für jeden Tisch)
monatliche Kosten: CHF 5
Mindestlaufzeit: 12 Monate