Handel, Self-Service-Gastronomie & Take-Aways

Massgeschneiderte Kassenlösungen für den Handel und
für Gastrobetriebe mit Self-Service

Kauf oder Miete?

Welches Modell passt am besten zu meinem Betrieb?

Um möglichst genau auf die Situation und die Bedürfnisse Ihres Unternehmens eingehen zu können, habe Sie bei uns die Wahl zwischen Kauf und Miete.

Kauf

Bei der Kauf-Variante erwerben Sie sämtliche Hard- und Softwarekomponenten und amortisieren diese über die Nutzungsdauer. So profitieren Sie von einem System ohne zwingende* monatliche Kosten.

* Ihnen stehen natürlich auch hier unsere Serviceabos offen

Miete

Ihnen stehen diverse Mietoptionen zur Auswahl. Alle haben eines gemein: Sie mieten die Software zu fixen monatlichen Kosten. Profitieren Sie von einer reduzierten Erstinvestition* und einem optimierten Cashflow.

*nicht im Mietpreis inkludierte Projektkosten (Einrichtung Software, Installation vor Ort, Instruktion/Schulung)

Egal ob Kauf oder Miete – unser Verkauf berät Sie gerne bei der Wahl der passenden Lösung.

Mietmodelle Handel & Self-Service

Unsere speziell auf die Abläufe von Handelsunternehmen, Take-Aways und Self-Service abgestimmte Software bluepos lite bietet Ihnen alle Funktionen um Ihr Tagesgeschäft abzuwickeln.

Software: bluepos lite für Windows

  • unbegrenzte Anzahl Artikel

  • unbegrenzte Anzahl Bediener

  • umfangreiche Berichte

  • keine Tischverwaltung

smallmediumlargeall-inclusive
HardwareKauf oder
vorhanden
Kauf oder
vorhanden
Kauf oder
vorhanden
Miete
SoftwareMieteMieteMieteMiete
SupportaboBasicaPremiumaPremiumb
enthaltene
Hardware
∙ Touch-Kasse Tysso POS-1000
∙ Thermodrucker Tysso PRP-300
Preis pro Monat23.00 CHF49.00 CHF58.00 CHF108.00 CHF

Supportabo Basic: kostenloser telefonischer Support 24/7, inklusive Softwareupdates
Supportabo Premium: kostenloser telefonischer Support 24/7, inkl. Arbeits- und Reisezeit zur Behebung technischer Störungen, inklusive Softwareupdates

a) für eine Kasse und einen Drucker
b) für alle in der Miete enthaltenen Geräte

Optionale Hardware-Erweiterungen

  • Barcodescanner

  • Kreditkartenterminal (integriert)

  • Kassenschublade

  • Waage (integriert)

Optionale Software-Erweiterungen

  • EAN-Code-Verwaltung

  • Gutscheinverwaltung

  • Arbeitszeiterfassung

 

Konditionen

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 8.1 % MwSt.

Mindestvertragslaufzeit: 3 Jahre

Rechnungsingtervall: monatliche Rechnungsstellung

Projektkosten

Folgende Projektkosten sind nicht im Mietpreis inbegriffen:

  • Vorbereitung Datenbank und Einrichten der Software

  • Anpassung der Touch-Oberfläche

  • Installation vor Ort

  • Instruktion/Schulung