Hygienische Speisekarten in der Cloud

 
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Die Sars-CoV-2-Pandemie erfordert in vielen Bereichen der Gastronomie ein Umdenken. Insbesondere physische Speisekarten, die von Hand zu Hand wandern, erhöhen die Verbreitung des Virus deutlich. Statt nach jedem Gast sämtliche Seiten der Speisekarte mühsam zu desinfizieren, können Sie jetzt einfach auf eine digitale Variante umstellen.

Mit der Anbindung ihrer Xenia-ToPOS-Kasse direkt in die Cloud können Sie aus den bestehenden Daten Ihrer Kasse eine digitale Speisekarte für Ihre Gäste aufbereiten.

Vorbei sind damit die Zeiten, bei denen jede Anpassung an der Speisekarte mit dem mühsamen Erstellen eines PDF und dem Hochladen auf die Internetseite verbunden war. Sie ändern Ihr Angebot oder einen Preis? Einfach in der Kasse anpassen und Ihre Kunden sehen dieses in der digitalen Speisekarte.

Ein weiterer Vorteil der digitalen Speisekarte: Im Gegensatz zu PDFs können Sie ihre Produkte gruppieren und ermöglichen dem Gast so eine schnelle Navigation zum gewünschten Angebotsbereich.

Voraussetzungen und Kosten

  • System-Voraussetzungen Betrieb: Xenia-ToPOS-Kassensystem mit Internetverbindung

  • System-Voraussetzungen Gast: Smartphone mit Kamera und Internetverbindung

  • Mehrsprachig (bis zu 4 Sprachen)

  • Einrichtungskosten: CHF 350 (Eröffnung Account, Einrichtung Cloud, Anbindung Kassensystem an Cloud, Einbindung Logo als Banner, Anpassung Farben & Texte, digitale Erstellung QR-Codes für jedes Outlet, Instruktion zum Erfassen von Zusatzinformationen zu den Produkten)

  • monatliche Kosten: CHF 16

  • Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate

Unser Verkaufsteam berät Sie gerne:

 
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