Bereit für die Wiedereröffnung?
Machen Sie Ihre Kasse frühzeitig fit für die Wiedereröffnung.
Unsere Kassensysteme sind ausgelegt auf einen stabilen und reibungslosen Betrieb. Nach längeren Phasen, in denen ein System nicht genutzt wird, kann es manchmal zu Problemen kommen. Die Gründe sind vielfältig und reichen von gelockerten Kabeln durch den Generalputz vor der Wiedereröffnung bis hin zu im Hintergrund installierten Softwareupdates, die nicht einwandfrei funktionieren.
Unser Team steht in den Startlöchern und ist parat um Sie zu unterstützen.
Unsere Empfehlung: Überprüfen Sie Ihr Kassensystem nicht erst am Tag der Wiedereröffnung
Das gibt uns die Möglichkeit frühzeitig eventuell auftretende Probleme zu lösen.
So überprüfen Sie Ihre Kasse:
Schalten Sie alle Geräte ein und fahren Sie diese hoch.
Sollten auf Bildschirmen Fehlermeldungen erscheinen, klicken Sie diese nicht einfach weg. Machen Sie erst ein Foto von der Fehlermeldung. Mailen Sie dieses Foto an unseren Support für eine Abklärung.
Kontrollieren Sie das Datum und die Zeit auf dem Server und den Kassen
Machen Sie eine Testbuchung inklusive Abschluss der Rechnung
Testen Sie sämtliche Drucker (am Buffet, an den Kassen, in der Küche etc.) und kontrollieren Sie die Ausdrucke (Datum, Betrag, Währung)
Testen Sie Schnittstellen zu Ausschankanlagen (Credit und Debit)
Testen Sie Schnittstellen zu Hotelbuchungssystemen (sehe ich eingecheckte Kontos/Gäste?)
Sollten Fragen oder Probleme auftreten, steht Ihnen wie gewohnt unser Support zur Verfügung: 041 262 04 04
Vielen Dank im Voraus, dass Sie mithelfen einer Überlastung unseres Supports am 11. Mai vorzubeugen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles erdenklich Gute für den Neustart.
Bleiben Sie gesund
Ihr FLM-Team