Support Ticket eröffnen

Ihr Name

Ihre Email

Ihre Telefonnummer

Betreff

Problembeschreibung

Beim Eröffnen eines Support Tickets erklären Sie sich damit einverstanden, dass Kosten auf Ihrer Seite entsehen können. Tickets werden nur während unseren Büro Öffnungszeiten bearbeitet. Kontaktieren Sie uns in dringenden Fällen telefonisch.

Support Tool Download

Damit unser Support auf Ihren Rechner zugreifen kann, starten Sie bitte unser Support Tool.

24/7 Notfallnummer

Bitte beachten Sie, dass wir ausserhalb unserer Öffnungszeiten lediglich Notfälle lösen (Kunde kann nicht mehr arbeiten) und keinen generellen Support, so wie Schulungen, abdecken können.

Hotline: 0900 356 356
ab der 3. Minute CHF 2.40 pro Minute

Windows Update- & Versionskonflikte*

* Es werden jeweils nur Updates angezeigt, die älter als zwei Wochen sind: Jüngere Updates (2 Window Update Zyklen) werden nicht empfohlen und können von unserer Seite nicht berücksichtigt werden.

Keine Konflikte bekannt.

Keine Konflikte bekannt.

Keine Konflikte bekannt.

Keine Konflikte bekannt.

  • Silex als Dienst: Vorsicht bei Windows Server 2016; WHQL Treiber wird noch nicht sauber erkannt, daher als Dienst nur mit Workaround machbar. 13.07.17/bo
  • Aufgrund spezifischer Treiber Inkompatibilität in POS Hardware (Kasse), darf kein Betriebssystemwechsel vorgenommen werden (z.B. Update von Windows 7 zu Windows 10). 05.08.17/bo

Bereit für ein persönliches Gespräch?

Noch Fragen? Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website, gerne jedoch begrüssen wir Sie persönlich über ein Telefongespräch, oder aber direkt bei uns im Showroom, in dem Sie unsere Kassenlösungen direkt testen können. Denken Sie daran, unsere beiden Verkaufsberater geben ihr Bestes um mit Ihnen zusammen die bestmögliche Lösung zu finden.

Pius Schumacher

Fritz Graber