Support Ticket eröffnen

Ihr Name

Ihre Email

Ihre Telefonnummer

Betreff

Problembeschreibung

Beim Eröffnen eines Support Tickets erklären Sie sich damit einverstanden, dass Kosten auf Ihrer Seite entsehen können. Tickets werden nur während unseren Büro Öffnungszeiten bearbeitet. Kontaktieren Sie uns in dringenden Fällen telefonisch.

[wpgdprc "By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website."]

Support Tool Download

Damit unser Support auf Ihren Rechner zugreifen kann, starten Sie bitte unser Support Tool.

24/7 Notfallnummer

Bitte beachten Sie, dass wir ausserhalb unserer Öffnungszeiten lediglich Notfälle lösen (Kunde kann nicht mehr arbeiten) und keinen generellen Support, so wie Schulungen, abdecken können.

Hotline: 041 262 04 04

Windows Update- & Versionskonflikte*

* Es werden jeweils nur Updates angezeigt, die älter als zwei Wochen sind: Jüngere Updates (2 Windows Update Zyklen) werden generell nicht empfohlen und nicht berücksichtigt.

WICHTIG: Aufgrund spezifischer Treiber Inkompatibilität in POS Hardware (Kasse), darf kein Betriebssystemwechsel vorgenommen werden (z.B. Update von Windows 7 auf Windows 10). Industriegeräte (Kassenhardware) sind keine Smartphones – Stabilität, Kompatibilität & Funktionalität gehen vor.

Keine Konflikte bekannt.
Keine Konflikte bekannt.
Keine Konflikte bekannt.
Keine Konflikte bekannt.
Keine Konflikte bekannt.

Bereit für ein persönliches Gespräch?

Wir kommen gerne zu Ihnen oder vereinbaren einen Termin in unserem Show-Room vor Ort, um die für Sie geeignete Kassen-Lösung auszusuchen. Dank aktuellen Tools von verschiedenen nationalen und internationalen Partnern, passen wir uns an Ihrem Budget an und bieten Ihnen viel Erfahrungswert für eine langfristige Entscheidung.

Fritz Graber

Adi Lötscher